AH Pfingstturnier 2022

In diesem Jahr planen wir wieder eine Auflage unseres traditionellen AH-Pfingstturniers.
Das Turnier findet wie in den vergangenen Jahren Freitags (03.06.2022) und Samstags (04.06.2022) statt.
Weitere Infos folgen.

Alte Herren Pfingsturnier um den VR -Bank Pokal des Tus 07 Oberlar.

Nach 2jähriger Abstinenz des Traditionellen VR-Bank Pokals, fand am Pfingstsamstag das beliebte Turnier bei Kaiserwetter endlich wieder statt. Mit leckerem vom Grill und gekühlten Getränken konnten sich die zahlreichen Zuschauer ein packendes AH Turnier anschauen. Das spannende und ausgeglichene Finale zwischen Rot-Weiss Hütte und den Sportfreunden Troisdorf 05, konnten die Troisdorfer in letzter Sekunde mit einem 1:0 für sich entscheiden. Ein besonderer Dank gilt all den helfenden Mitgliedern der Alten Herren vom TuS.
Der Vorstand.

Siegermannschaft 2022